Das Capalua Konzept

Seit 15 Jahren betreibt Yvonne Chaparyan, Friseurmeisterin, Visagistin und Wellnesstherapeutin einen eigenen Salon in Hannover, damals noch in der Langen Laube. Mit dem Umzug im Jahre 2006 in den Friedrichswall vergrößerte sie nicht nur ihren Salon, sondern erfüllte sich damit auch ihren größten Traum. Eine professionelle, anspruchsvolle und stylische Beautylounge direkt in dem imposanten Nord LB-Forum am Aegi.

In Ihrem Geschäft arbeitet speziell geschultes Personal, darunter fünf Stylisten und eine Auszubildende, denen man den Spaß und die Motivation an der Arbeit wirklich ansieht. „Unsere Leidenschaft ist unser Beruf“, sagt Yvonne Chaparyan. Die Friseurmeisterin hat sich seit Jahren einen Namen in Hannover gemacht und blickt inzwischen auf 22 Jahre Berufserfahrung zurück. „Ich habe einen hohen Anspruch an mich und mein Team. Es ist schön zu sehen, wenn unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und glücklich sind“.

 

Yvonne Chaparyan ist regelmäßig auf Messen, Schulungen und Seminaren um die neuesten und kreativsten Ideen aufzuschnappen und an ihr Team und ihre Kunden weiterzugeben.

 

Neben dem Friseurbereich steht den Kunden der Day Spa für Relax-, Gesicht- und Körperbehandlungen zur Verfügung. Hier können sich die Kunden eine Auszeit vom Alltag nehmen.

 

 

Das Capalua-Team hat sich auf die ganzheitliche Beratung und Bedürfnisse seiner Kunden spezialisiert und bieten ihnen umfassende Anwendungen von Kopf bis Fuß. „Wir gehen gerne auf die speziellen Wünsche unserer Kunden ein. Auch diejenigen, die wenig Zeit mitbringen, haben bei uns die Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen. Gerne bieten wir Anwendungen parallel an.“ So können zeitgleich Haare und Hände oder Füße verschönert werden. „Jeder Kunde erfährt unsere volle Aufmerksamkeit, Geduld, Empathie und selbstverständlich handwerkliches Know How auf höchstem Niveau“, sagt Yvonne Chaparyan.

 

Das Repertoire reicht von umfangreichen Farb- und Schnitttechniken, über professionelle Hochzeitstylings und Make ups, Maniküre und Pediküre bis hin zu wirkungsvoller Kosmetik & Wellnessanwendungen. „Für Capalua gehört eine fundierte Ausbildung, Seminare und Weiterbildungen ebenso dazu, wie der Einsatz von exklusiven und wohltuenden Pflegeprodukten.“

 

Unter der Rubrik Pflege & Schönheit finden Sie „Rund-um-Pakete“ für Körper, Geist und Seele – inklusive detaillierter Beschreibungen und Preise.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Yvonne Chaparyan